"Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen!"  

                                                                                                                               Hannibal

Sabina Zinnel

Sabina Zinnel
Inhaberin Sabina Zinnel kann auf umfangreiche Erfahrungen im Teleshopping zurückgreifen. Über insgesamt 15 Jahre war sie als Einkäuferin diverser Warengruppen bei dem Marktführer im Multimedia-Vertrieb tätig.

 

Sie hat nationale und internationale Brands im Markt etabliert. Darüber hinaus hat sie das O.E.M Business im Modesegment aufgebaut, erweitert und verantwortet. Bei dieser Tätigkeit wurden auch diverse Markenbotschafter entwickelt.

 

Die Service- und Handelsagentur wurde von ihr Anfang 2014 gegründet und versteht sich als partnerschaftlicher Vermittler in der immer komplexeren Welt

der Multimedia-Vertriebsmöglichkeiten.

Shirley Kosten

Shirley Kosten

war über 10 Jahre TV Sales Manager bei dem Marktführer im Multimedia-Vertrieb. Für verschiedene Warengruppen entwickelte sie im Studio Omnichannel Verkaufsstrategien, trainierte Moderatoren und steuerte die Fachabteilungen.

 

Für nationale und internationale Brands war sie die Hauptansprechpartnerin im Studio. Dem Teleshopping ist sie bis heute treu geblieben und berät Brands bei der Konzeption und Umsetzung von Live Shopping Shows.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Contrendz Service- und Handelsagentur